Exklusiv für DWS-Raketen:
Von der Theorie in die Praxis:
Geh‘ jetzt die nächsten Schritte!
Wenn dir mein Impulsvortrag gefallen hat und das Thema „Überzeugende Texte schreiben“ für dich relevant ist, begleite ich dich gerne bei den nächsten Schritten. Je nach Bedarf biete ich dir:
– einen exklusiven Text-Workshop per Zoom für DWS-Mitglieder mit Übungen und konkreten Beispielen aus eurem Alltag zum Sonderpreis
– mein „Starter-Kit Erfolgstexte“ (in Arbeit) mit Vorlagen und Text-Formeln zum direkten Loslegen: Sobald es zu haben ist, erfährst du es als erstes.
Trag‘ dich einfach unverbindlich in die E-Mail-Liste ein und sichere dir als Dankeschön direkt meine beiden bewährten Workbooks für 0 Euro:
1. kostenloses Workbook:
Die 5 wichtigsten Tipps für erfolgreiche Business-Texte!
Die 5 wichtigsten Tipps, damit dein Business-Text ein Knaller statt ein Ladenhüter wird: mit Übungen zum direkten Anwenden.
2. kostenloses Workbook:
Mehr Kunden dank deiner überzeugenden Über-mich-Seite!
Sichere dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Vorbereitung für eine erfolgreiche Über-mich-Seite! Lern aus den 5 größten Fehlern anderer – statt sie selbst zu machen.
Nora Kraft hat bereits getextet für:
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung | WDR | Pleon | HDI | KonMari-Consulting Joyful Living | Covestro | VDI
DWS-Raketenprogramm für überzeugende Texte: Ja, ich will die kostenlosen Workbooks und unverbindliche Infos.
Hiermit erlaube ich Nora Kraft von AUSDRUCKSKRAFT, mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir Downloads für die Workbooks zu ermöglichen und mir weitere unverbindliche Infos zukommen zu lassen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit wieder zurücknehmen.
Aus Überzeugung von mir für dich:
Ich bin Nora Kraft – die Frau mit AUSDRUCKSKRAFT! Ich zeige dir, wie du einfach und treffsicher die richtigen Worte für dein Unternehmen findest, auch wenn es dir schwer fällt zu texten.
Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung als erfolgreiche Texterin gebe ich dir das Beste aus vier Perspektiven mit, die ich in meiner beruflichen Entwicklung eingenommen habe: den Blick der unabhängigen Journalistin, der Redakteurin einer großen PR-Agentur, der Teamleiterin in der Unternehmenskommunikation und der Selbständigen, die auch mal Gründerin war. Dabei gibt übrigens immer derselbe den Ton an: der Leser!
Viel Erfolg damit!
Deine Nora
„Qualität ist der wichtigste Erfolgsfaktor für gelungene Kommunikation.“
„Qualität ist der wichtigste Erfolgsfaktor für gelungene Kommunikation.“
Aus Überzeugung von mir für dich:
Ich bin Nora Kraft – die Frau mit AUSDRUCKSKRAFT! Ich zeige dir, wie du einfach und treffsicher die richtigen Worte für dein Unternehmen findest, auch wenn es dir schwer fällt zu texten.
Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung als erfolgreiche Texterin gebe ich dir das Beste aus vier Perspektiven mit, die ich in meiner beruflichen Entwicklung eingenommen habe: den Blick der unabhängigen Journalistin, der Redakteurin einer großen PR-Agentur, der Teamleiterin in der Unternehmenskommunikation und der Selbständigen, die auch mal Gründerin war. Dabei gibt übrigens immer derselbe den Ton an: der Leser!
Viel Erfolg damit!
Deine Nora
„Qualität ist der wichtigste Erfolgsfaktor für gelungene Kommunikation.“
„Qualität ist der wichtigste Erfolgsfaktor für gelungene Kommunikation.“
IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Die größen 5 Fehler beim Schreiben der Über-mich-Seite – und wie du sie vermeidest.
17 Seiten kostenfreies Workbook jetzt downloaden.
Neues aus meinem Blog
Tadaaaaaaa isser ja
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten - man...
Ich schreib mal was Tolles
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten - man...
Sehr interessanter Beitrag
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten - man...